Karriere

Ein Job, ein Team.
Krisensicher und verlässlich.

Karriere

Egal ob Profis, Quereinsteiger oder Berufsstarter:
Wir wünschen uns Teammitglieder, die anpacken.
Im Büro und in unseren Objekten. 

Direkt zu unseren Stellenangeboten

"Durch die mir gebotene Aufstiegsmöglichkeit konnte ich mein Hobby zum Beruf machen. Im Bereich Fuhrpark & Maschinenmanagement habe ich mit der Mischung aus Verwaltung und Technik für mich den perfekten Job gefunden. Die Verantwortung, zu koordinieren, managen und planen, lässt keinen Tag wie den anderen aussehen.“

Florian Buch, Fuhrpark- und Maschinenmanagement

Aktuelle Stellenangebote

Im Handumdrehen zum neuen Job. 

Wir freuen uns, wenn sich jemand unserem Team anschließen will. Deshalb halten wir unseren Bewerbungsprozess so unkompliziert wie möglich. 

1
Bewerbung
2
Kurz-Interview
3
Bewerbungsgespräch
4
Arbeitsvertragsangebot
5
Unterschrift

Keine Zeit zum Zögern!

Jetzt bewerben

Und übrigens: Wir wissen gutes Teamwork zu schätzen.

Job-Empfehlungen


Wenn es also schon einen "Partner in Crime" gibt, dann sind wir ganz Ohr. 

Einfach beide/mehrere Bewerbungen abgeben und wir organisieren bestmöglich gemeinsame Einsatzmöglichkeiten. 

Bewerbungen senden

Womit man bei uns rechnen kann.

Unser Team leistet viel, das wissen wir. Deshalb schaffen wir Rahmenbedingungen, für die es sich auch lohnt. 

Wir mögen es unkompliziert. Deshalb ist unser Bewerbungsprozess einfach und effizient. 

Wir setzen Verlässlichkeit voraus und gehen mit gutem Beispiel voran: Der Lohn wird stets pünktlich gutgeschrieben. 

Unser Ziel ist stets ein langfristiges Miteinander. Deshalb schließen wir in der Regel unbefristete Arbeitsverträge.

Wer hart arbeitet, braucht auch mal eine Auszeit. Wir gewähren Urlaubsanspruch nach Tarif und individueller Verhandlung. 

Wir arbeiten gemeinsam für ein gutes Ergebnis. Deshalb beteiligen wir unser Team auch an den erreichten Erfolgen.

Planbarkeit ist wichtig. Aus diesem Grund stehen unsere Arbeitstage fest: Wir sind montags bis freitags im Dienst.

Wir erleichtern die Arbeit, wo wir können. Und das Zurverfügungstellen von zeitgemäßer Ausstattung je nach Einsatzbereich gehört für uns dazu. 

Unser Fuhrpark ist groß und stets in bestem Zustand. Damit stellen wir sicher, dass unser Team mobil und einsatzbereit ist. 

Stimmt das?

Man kann viel erzählen... Doch wie schlägt sich die 2C SERVICES denn wirklich als Arbeitgeber? Bei kununu berichten aktuelle und auch ehemalige Teammitglieder über die Arbeit bei uns im Team – wer also noch überzeugt werden will, liest nach: 

Bewertungen lesen

Teil des Teams werden?

Wir freuen uns auf die Bewerbung! Die Unterlagen können gerne per Mail gesendet werden. Wenn vorab Fragen sind, einfach durchrufen: 

Marinela Petrovic

Leiterin Human Resources