Standort Berlin

Teamleiter Entsorgung/Entrümpelung
(m/w/d)

Was zu tun ist.

• Koordination und Durchführung von Wohnungs- und Kellerauflösungen
• Transport
• Mitwirkung bei der Kosten- und Leistungsrechnung

 

Wen wir suchen.

• Führerschein Klasse B dringend erforderlich
• Handwerkliche Grundkenntnisse
• Kenntnisse in MS-Office
• Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
• Verantwortungsbewusste, terminorientierte, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
• Blick für das Wesentliche sowie die Fähigkeit, vorausschauend zu planen und zu denken
• Fähigkeit und Bereitschaft, sich ins neue Programme, Systeme und Abläufe einzuarbeiten
• Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Ihre Ansprechpartnerin

„Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Bei Fragen rufen Sie mich gerne an."

Marinela Petrovic

Leiterin Human Resources

Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail oder direkt online.

2C SERVICES GmbH
Kaiserin-Augusta-Allee 101
10553 Berlin
office@2c-services.de