Unternehmen

Das sind wir.
Dienstleister aus Leidenschaft.

Unternehmen

Wir kümmern uns, sorgfältig und zuverlässig. Denn das zeichnet einen guten Facility Manager aus. Unser Leistungsangebot zeigt, was wir können und tagtäglich tun. Und das seit rund 15 Jahren.

Wir in Zahlen. 

Seit 2008 sichern wir mit unseren Leistungen den Werterhalt von Immobilien.

145 Teammitglieder geben tagtäglich ihr Bestes. 

Bundesweit 
5 Standorte

Insgesamt sind rund 220​ Maschinen und Werkzeuge bei uns täglich im Einsatz.

Derzeit managen wir rund 575 Objekte in ganz Deutschland.

Maßgeschneiderte Dienstleistungen

Ist weniger mehr? Oder darf es etwas mehr sein? Den Umfang unserer Dienstleistungen stimmen wir mit unseren Auftraggebern individuell für jede Immobilie ab. Dabei wird – ausgehend von einem detaillierten Aufmaß und der Definition des Umfangs – ein objektbezogenes Leistungsverzeichnis erstellt.

Dafür stehen wir.
Seit es uns gibt.

Die Qualität unserer Dienstleistungen hat uns als Unternehmen wachsen lassen. Wir achten deshalb penibel darauf, dass jeder Handgriff unserem Anspruch gerecht wird.

Zuverlässigkeit ist für uns nicht nur eine Selbstverständlichkeit. Vielmehr ist sie der Schlüssel für ein erfolgreiches Facility Management.

Wir zeigen höchste Einsatzbereitschaft in unserer täglichen Arbeit – bei unseren Objekten und in der Verwaltung. 

Ein respektvoller Umgang ist für uns die Grundlage der Zusammenarbeit – zwischen Geschäftspartnern, Kunden und Teammitgliedern.

Wir glauben fest daran, dass langfristig nur derjenige gute Ergebnisse liefert, der für seine Tätigkeit brennt. Das tun wir.

Wir handeln stets im Sinne unserer Auftraggeber. Und wir führen Tätigkeiten ausschließlich auf Basis unseres gemeinsamen Werteverständnisses aus. Denn wir verfolgen ein gemeinsames Ziel: die Zufriedenheit unserer Eigentümer, Mieter und Teammitglieder.

Wir können, was wir tun. Und dennoch richten wir unseren Fokus darauf, wie wir in den einzelnen Bereichen noch besser werden können. 

Unser Team.
Ein erster Eindruck.

Patrick Röder
Prokurist . Bereichsleiter Gebäudemanagement
Sandra Fiederling
Kaufmännische Leiterin
Barbara Geißler
Assistenz Bereichsleitung
Juliane Lorek
Assistenz des Prokuristen . Sachbearbeiterin
Marcel Lorek
Objektleiter
Siegfried Schröder
Objektleiter
Florian Buch
Fuhrpark- und Maschinenmanager
Sabrina Eckert
Sachbearbeiterin TGM

+ mehr als 100 weitere Teammitglieder, die gemeinsam bundesweit über 575 Objekte managen. Viele Hände für den Service aus einer Hand.

Was uns ausmacht

Wir sind da. Und das stets flexibel, einsatzbereit und kompetent. Wir setzen auf unser bewährtes Können und entwickeln uns mit jeder Herausforderung weiter. Um auch in Zukunft der Partner zu sein, der in jeder Hinsicht lösungsorientiert und wirtschaftlich handelt. Auf uns ist Verlass.