News


2C SERVICES betreut neue Objekte in Dresden

Berlin, 9. Juli 2015 - Die 2C SERVICES GmbH verantwortet das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement von drei neuen Objekten in Dresden: Die Blasewitzer Straße 78-82, die Bernhard-Voß-Straße 25-27 und die Karl-Marx-Straße 23 werden nun von dem Unternehmen betreut. Für die Hauswartung, Reinigung und Grünanlagenpflege der Büro- und Gewerbeobjekte mit einer Gesamtfläche von über 22.000 m² wurden neue Mitarbeiter eingestellt. Mit der ehemaligen Tabakfabrik Yenidze betreut die 2C SERVICES nun insgesamt vier Objekte in Dresden.

Das fünfgeschossige Bürogebäude in der Blasewitzer Straße im Dresdner Stadtteil Blasewitz wurde 1995 erbaut und verfügt über 15 Büroeinheiten sowie Einzelhandelsflächen im Erdgeschoss. Um den Mietern und deren Besuchern einen Ansprechpartner vor Ort zu bieten, wird noch in diesem Jahr ein zentraler Empfang eingerichtet und von der 2C SERVICES betreut.

Das denkmalschützte Gebäudeensemble in der Bernhard-Voß-Straße 25-27 im Radebeuler Ortsteil Kötzschenbroda wurde 1905 bis 1911 erbaut und 1992-1994 modernisiert. In den drei Gebäuden mit 156 Räumen befinden sich Büroeinheiten.

Die Karl-Marx-Straße 23 ist ein Büro- und Gewerbegebäude aus dem Jahr 1992 in Klotzsche. Eine große Grünfläche im Hof mit einem Spielplatz bietet Familien in den umliegenden Wohngebäuden einen Ort zum Spielen und Erholen.

 





Weitere News:
» 2C SERVICES GmbH vergrößert Immobilienbestand
» Neue Geschäftsführerin der 2C SERVICES GmbH
» EB GROUP gründet neue Gesellschaft 2C PROJECT GmbH
» 2C Services macht Sie fit für den Winter
» 2C SERVICES bezieht neue Büroräume
Startseite Sitemap Kontakt Newsfeed im RSS/RDF-Format    DeutschEnglish EB Group  Datenschutz  Impressum  Sitemap