News


2C SERVICES GmbH vergrößert Immobilienbestand

Die EB GROUP baut ihr Immobilienportfolio kontinuierlich aus. Somit vergrößert sich auch für das Tochterunternehmen 2C SERVICES GmbH der Zuständigkeitsbereich. Innerhalb der EB GROUP verantwortet der Facility-Management-Dienstleister die gründliche Wartung, Reinigung und Pflege der Objekte. Im ersten Quartal 2016 wurden u. a. neue Objekte im Berliner Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf übernommen: Das „Kempinski Plaza“ in der Uhlandstraße sowie zwei Objekte in der Brandenburgischen Straße und in der Berliner Straße.

Um in allen Objekten eine umfassende und gründliche Pflege zu gewährleisten, wurde auch das Team vergrößert: Die 2C Services GmbH beschäftigt nun bereits über 70 Mitarbeiter.   





Weitere News:
» 2C SERVICES betreut neue Objekte in Dresden
» Neue Geschäftsführerin der 2C SERVICES GmbH
» EB GROUP gründet neue Gesellschaft 2C PROJECT GmbH
» 2C Services macht Sie fit für den Winter
» 2C SERVICES bezieht neue Büroräume
Startseite Sitemap Kontakt Newsfeed im RSS/RDF-Format    DeutschEnglish EB Group  Datenschutz  Impressum  Sitemap