News


Neue Geschäftsführerin der 2C SERVICES GmbH

Berlin. 15. Juni 2015 - Simone Irmer übernimmt ab sofort die Geschäftsführung der 2C SERVICES GmbH. Enver Büyükarslan, Gründer und bisheriger Geschäftsführer, agiert nur noch als Gesellschafter.  

Simone Irmer verfügt über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft: Sie führte ein Ingenieurbüro und war ferner als Führungskraft tätig im Bauwesen, in der Modernisierung und Denkmalsanierung sowie im Infrastrukturellen und Technischen Gebäudemanagement. 2011 stieg sie als Geschäftsleiterin bei der 2C SERVICES GmbH ein.

Für den Bereich Infrastrukturelles Gebäudemanagement konnte ein neuer Bereichsleiter gewonnen werden: André König verantwortet die Sicherung der Ordnung und Sauberkeit in den Gebäuden und Außenanlagen. Dafür koordiniert er nun u. a. die Einsatzplanung der Hauswarte, Reiniger und Grünpfleger sowie der externen Dienstleister, den Bereich der Neukundenakquise und  der strategische Ausrichtung.

Als langjähriger Abteilungsleiter im Bereich Facility Management bei einem Gebäudedienstleister für  Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie seiner Tätigkeit als Key Account Manager und im Vertriebsaußendienst verfügt André König über weitreichende Erfahrungen.

 

 





Weitere News:
» 2C SERVICES GmbH vergrößert Immobilienbestand
» 2C SERVICES betreut neue Objekte in Dresden
» EB GROUP gründet neue Gesellschaft 2C PROJECT GmbH
» 2C Services macht Sie fit für den Winter
» 2C SERVICES bezieht neue Büroräume
Startseite Sitemap Kontakt Newsfeed im RSS/RDF-Format    DeutschEnglish EB Group  Datenschutz  Impressum  Sitemap